Myla Steinschmuck - der krönende Abschluss unseres Projektes

Am 1. August starten wir in den letzten Monat unseres «Frauen stärken Frauen» Projektes. Wir können kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist!

Aber mit Myla Steinschmuck haben wir nochmals etwas ganz besonders für dich. My-Lien war schon immer fasziniert von Edelsteinen. Die Verschiedenen Farben, Oberflächen und Eigenschaften sind fast endlos.
Seit 2019 fertigt sie aus den schönsten Edelsteinen Armschmuck , Lesezeichen und vieles mehr... und einige ihrer Schätze findest du nun bei uns im Online-Märit!



Soziales Engagement von Myla Steinschmuck

My-Len spendet für jedes verkaufte Schmuckstück CHF 5.00 an die Organisation SPOG und bei jedem verkauften Accessoires CHF 5.00 an den Stiftung allani Kinderhospiz Bern.

SPOG
SPOG (Die Schweizerische Pädiatrische Onkologie Gruppe) ist eine gemeinnützige Organisation. Sie setzt sich für patientenorientierte Krebsforschung, für verbesserte Behandlungsmöglichkeiten und höhere Lebensqualität für erkrankte Kinder und Jugendliche ein.

allani Kinderhospiz
Das allani Kinderhospiz will ab 2023 Raum für Kinder mit lebenslimitierenden Erkrankungen und ihre Familien bieten – mit dem Ziel, die Lebensqualität der Kinder zu erhöhen und die Familien in dieser schweren Lebensphase zu entlasten.