Slow Fashion Debut im Webshop

Die erste gemeinsame Kollektion von Buglady Frances und Lisa Iseli von Couture Lui Luis ist in liebevoller Handarbeit entstanden. Sie steht ganz im Zeichen der Käfer-Prints und Bindekleider.

Die Kollektion wurde über anderthalb Jahre sorgfältig geplant, in voller Detailverliebtheit experimentiert und schlussendlich umgesetzt. Seit Sommer 2019 sind die schönen Stücke auf dem Markt.

Nicht nur die Produktion der Stücke fand in Bern statt, sondern auch der unglaublich schöne Käferstoff wurde hier designt! Es handelt sich um Slow Fashion vom Feinsten, den Qualität und Design haben kein Ablaufdatum!

Nun sind die letzten Stücke dieser kreativen Zusammenarbeit bei uns im Webshop erhältlich. Schaut vorbei und sicher euch euer Lieblingsstück. Die Kollektionsteile können bei uns im Atelier nach Vereinbarung anprobiert werden.