Grossartige Neuigkeiten!

In nur zwei Wochen ist es soweit, und der LES ATELIERS Pop-Up Store öffnet zum ersten Mal seine Tore.

Wir freuen uns wahnsinnig auf dieses bunte Kollektiv an Künstler*innen, Handwerker*innen und Macher*innen.         

Couture Lui Luis, BugLady und Katharina Stettler Couture - wir sind das Les Ateliers Kernteam, die Inciantinnen des Kollektivs. Unsere Produkte werden natürlich in unserem Pop-Up vertreten sein.

Unter den Gastverkäufer*innen sind viele bekannten Labels: Alas de Sirena, Miss Poppy’s, Lunja, stina.today, Eva Rust, TaMiArt, Baba Jaga, MyLa Steinschmuck und Framed! by Tämi – sie alles kennst du schon.

Kennenlernen wirst du Danci Ceramics, Jared Muralt, Philipp Thöni und Christian Calame - vier vielfältige Berner Talente. Wir freuen uns sehr, sie auch bei uns im Boot zu haben.

Eröffnung ist am 16. November 2022 um 11:00 Uhr an der Aarbergergasse 14 in 3011 Bern

WIR KÖNNEN ES KAUM ERWARTEN!