Frauen* stärken Frauen* - es naht der Abschluss

Wow! Wir können gar nicht fassen, dass das Projekt «Frauen* stärken Frauen*» vorbei ist. Dieses Jahr ist an uns vorbeigeflogen!

Erstmals ein riesiges «Merci» an alle, die dieses Projekt möglich gemacht haben! Allen voran dem Zonta Club Bern, welche uns finanziell unterstützt hat, allen Gastverkäufer*innen und natürlich dir. Denn du hast in unserem Online-Märit eingekauft!

Wir teilen jetzt drei unserer liebsten Highlights, die wir in unseren Herzen aus diesem Projekt mitnehmen.

Das wohl grösste Highlight war zu sehen, dass Bern unglaublich viele talentierte Handwerker*innen, Künstler*innen und Macher*innen zu bieten hat. Und dass wir mit 12 von diesen wunderbaren, kreativen Frauen* arbeiten durften, hat uns unglaublich bereichert.  Jede Gastverkäuferin zeigte uns neue Herangehensweisen, teilte ihre Erfahrungen und gab uns die Möglichkeit, uns mit neuer Materie zu befassen.

Les Ateliers wie auch wir persönlich sind in diesem Jahr über uns hinausgewachsen.

Begeistert hat uns auch, wie die kreativen Energien der einzelnen Frauen, zu kreativen Synergien umgewandelt wurden und neue Kollaborationen und Projekte entstanden sind.

Ob in Form von gemeinsamen Produkten, neuen Verkaufswegen, Anlässen oder Gedankenaustausches - unser aller Netzwerke sind gewachsen.

Und, zu guter Letzt, erinnern wir uns an den Pop-Up Märit, welchen wir mit den ersten fünf Gastverkäuferinnen im November 21 durchführen durften. Alle vor Ort mit den unterschiedlichsten Produkten: Es war ein super Anlass!

Nun blicken wir nach vorne: Dieses erfolgreiche Projekt bedarf einen unvergesslichen Abschluss: am 24. September veranstalten wir erneut einen «LES ATELIERS Pop-Up Märit», diesmal im wunderbaren Kairo.

Märit: 14.00 bis 20.00  | Abschlussparty mit Ms Hyde: 21.00

Seid gespannt!