Einmal im Monat öffnen wir für dich unsere Türen!

Immer am letzen Donnerstag im Monat machen wir bei uns im Atelier ab 14:00 bis 20:00 OPEN HOUSE!

LES ATELIERS war bisher exklusiv als Onlineshop verfügbar. Wir wollen dir aber auch die Möglichkeit bieten, alle Produkte welche wir im Online Märit haben, bei uns im Atelier anzuschauen. Wir freuen uns auch über persönlichen Kontakt, und an diesen Tagen nehmen wir uns gerne Zeit, um dich beraten zu können.

Bist du auch so neugierig auf uns wie wir auf dich? Komm vorbei und lerne uns kennen!

Hier die nächsten Daten:

24. Februar 2022
31. März 2022
28. April 2022
26. Mai 2022

Wir publizieren die Daten auch immer in unserem Newsletter und auf unseren Social Media Kanälen :)

Du kannst genau dann nicht? Melde dich bei uns und wir suchen gemeinsam einen Termin, damit du dein Wunschprodukt anschauen kannst.